Freund gibt sich als single aus und folgt und liket bei anderen weibern?

11 Antworten

Er ist am abhauen.

Statt sich um die Beziehung zu kümmern, schaut er ob er eine andere, "bessere" Freundin bekommt.

Schiess in in den Wind, so etwas geht gar nicht und ist auch nicht mehr zu kitten.

Denn wenn er durchkommt damit, wird er damit weiter machen. "War ja nur ein kleiner Krach" aus seiner Sicht ohne grosse Konsequenzen.

Tatsächlich hat er dein Vertrauen missbraucht und das Mädchen grad mit verarscht und belogen.Würde ich ihr auf die Nase binden auch, dass er jetzt frei ist.

Ich bezweifle dass sie ihn nimmt, wer nimmt schon jemand der gleich zu Beginn betrügt.

Wunderwolke01
Fragesteller

Sie will nichts von ihm, als sie erfahren hat das es mein freund ist hat sie nur noch weitergeschrieben um zu erfshren ob er zu mir hält...

ich kanns nicht glauben wie er immer zu mir sagte ich soll und kann ihn vertrauen und dann sowas völlig unerwsret. Kann er mich trz lieben? Wenn er sowss macht?

2AlexH2  22.07.2018, 12:33
@Wunderwolke01

Er lügt dich ohne Scham und Reue direkt ins Gesicht. Er scheint geübt zu sein.Nein, echte Liebe ist etwas ganz anderes.

Bei echter Liebe bringt man sich lieber um als denn anderen zu verletzten.

Wunderwolke01
Fragesteller
@2AlexH2

Hmm, du hast recht... die gleiche Aktion wie mein ex, mich verheimlichen. Ich hab mir immer gedachr „glaub ihn er hat dir nie einen grund gegeben ihn bei sowas nicht zu vertrauen, er ist nicht dein ex“ und dann sowas...

würde es was bringen wenn ich sage er soll sein instagram löschen wenn wr mich liebt.. ach das is kindisch... ich suche verzweifelt nach wegen um es in Ordnung zu bringen...

2AlexH2  22.07.2018, 12:44
@Wunderwolke01

Es gibt nichts in Ordnung zu bringen. Er hat dich von Anfang an nur belogen, tut das mit allen. So einer taugt nur um sich fertig zu machen.

Du scheinst auf diese Typen rein zu fallen?

Sei beim nächsten misstrauischer, ohne es zu zeigen.

Ein Hinweis: Regelmässig wohnen und Übernachten beim Ex geht gar nicht. Wer das akzeptiert....Könnte als i.o. für offene Beziehung sein für viele.

Es kommt in erster Linie erst mal nicht darauf an WAS dir passiert sondern WIE du auf die Dinge reagierst. Deine Reaktion wird dann darüber entscheiden, welche Gegenreaktion auf dich zukommt, deshalb ist es irre wichtig, dich jetzt RICHTIG zu verhalten!

Eifersüchtig zu werden und ihm vorzuschreiben wie er sich zu verhalten hat, wird ihn nur noch weiter von dir Weg und zu der anderen Frau treiben. So ticken wir Männer und Menschen im allgemeinen nun einmal. Wir wollen unser Selbstbestimmungsrecht bewahren, deshalb reagieren wir oft auch aus Trotz.

Er wird also damit beginnen sich gefangen bei dir zu fühlen und ausbrechen wollen. Darüber hinaus zeigst du mit deiner Eifersucht nur, dass du innerlich glaubst, dass eine andere Frau besser für ihn sein könnte als du oder das er so denken könnte. Doch wenn du beurteilen willst, was ER denken könnte kannst du das nur dann tun, wenn du dich in seine Lage versetzt und dich selbst aus seinen Augen betrachtest. Das heißt im Klartext, wenn du glaubst, dass er jemand anderes besser finden könnte als dich oder so denkt ist es nicht so, dass er wirklich jemand anderen besser findet, sondern du dich selbst nicht gut genug für ihn findest und selbst glaubst jemand anderes könnte besser sein.

Das strahlst du dann mit allem was du tust und sagst und mit deiner Eifersucht gegenüber der anderen Frau aus. Das wird er dann so oft, so lange spüren, bis du ihn so weit hast und er wirklich glaubt: "hmm... vielleicht ist sie wirklich besser. Ich meine sie ist cool und ruhig und sie ist einfach nur eifersüchtig und kontrollierend." du spielst also mit deiner Eifersucht und deinem Kontrollverhalten der anderen Frau nur in die Hände und das willst du nicht!

Was tust du aber dann? Dir das einfach gefallen lassen? NEIN! Damit würdest du ihm nur kommunizieren, dass es OK ist dich zu belügen und dich anzulügen, damit zerstörst du RESPEKT und diesen BRAUCHST du, wenn du willst, dass er dich heiß und innig liebt.

Seinen Respekt kriegst du NUR auf eine einzige Art und Weise. Indem du zeigst, dass du bereit bist dein Leben auch OHNE IHN weiter zu leben, klare Grenzen kommunizierst und du kommunizierst, dass du ihn NICHT brauchst um mit beiden Beinen im Leben zu stehen.

Die Frau sollte dir dabei völlig egal sein. Behandele sie wie Luft. Ich meine stell dir vor sie währe alles andere als attraktiv. Sie hätte meinetwegen eine Glatze rasiert, überall Tattoos, riecht wie ein Fischkutter, verhält sich wie ein Mann und wiegt 200 Kilo? Währst du darauf eifersüchtig? Wohl kaum! Weil du weißt, dass du ohnehin attraktiver bist, du würdest dich höchstens fragen, was er von der will.

Du würdest stattdessen ihm deine Grenzen klar machen und dir dieses Verhalten nicht gefallen lassen. Die Frau währe dir dabei völlig egal nicht wahr? Exakt genauso musst du dich auch hier verhalten!

Mache ihm also klar, dass du dir das nicht gefallen lässt und mache ihm deine Grenzen klar und deutlich. Mache ihm auch klar, dass er dich ansonsten verlieren wird UND MEINE ES AUCH SO!

Mache ihm klar, dass er mit dem Verhalten dabei ist dich zu verlieren. Doch wenn du ihm nur Dinge vorwirfst und ihm klar machst, dass er dich bereits enttäuscht hat und sowieso schon alles vorbei ist, dann wird er oft damit beginnen dich verlassen zu wollen, weil wir Männer es hassen eine Frau nicht glücklich machen zu können. Oft wird er sich dann lieber nach einer anderen Frau umsehen.

Wunderwolke01
Fragesteller

Würdest du also ihn noch eine chance geben? Ich versteh nicht ganz, bzw ich versteh was du meinst aber was soll sich daran ändern wenn er ohne das ich iwas wegen eifersucht oder kontrolle gesagt habe also ohne anlass darauf schon „ausssicht“ auf andere weiber hat und dann sich auch noch als single ausgibt. Wenn man sowas macht liebt man doch nicht die person? Man stelt sich doch nur single wenn man was von der anderen Personen wollen würde. Ich versteh was du meinst mit dem ich treibe ihn dahin aber er hatte keinen anlass zu sagen ich hätte ihn dahin getrieben weil ich ihn darin immer vertraut habe. Jz ist mein vertrauen am arsch und auch wenn ich ihn sage das ich es nicht so will, wie soll ich wissen das er es auch lässt bzw das Gefühl das er mich nicht liebt ist da. Ich koennte ohn nur vertrauen und im moment habe ich keins zu ihn

easydating  22.07.2018, 15:23
@Wunderwolke01

Du musst diesen Gedanken ablegen, du ziehst bereits Schlüsse und gehst davon aus, das er nun gar keine Gefühle für dich hat weil er das getan hat. Ja. Es hat einen Grund warum er das getan hat und ja vermutlich hat er sich nach einer anderen Frau umgesehen.

ABER Gefühle sind nichts in Stein gemeißeltes. Eine Person die eine Person nicht liebt, kann diese Person kurze Zeit später doch lieben so etwas kommt vor. Male also jetzt nicht den Teufel an die Wand sondern konzentriere dich lieber darauf dich entsprechend der Situation zu verhalten.

Die meisten glauben, das Liebe etwas währe was von alleine für immer bleibt, doch dem ist nicht der Fall. Die Liebe zwischen zwei Menschen muss immer wieder aufs neue erschaffen werden und man muss dafür etwas tun und zwar BEIDE. Dazu ist es aber wichtig zu verstehen was uns Menschen und vor allem den Partner bewegt.

Du kannst also etwas dafür tun. Und deshalb sage ich, dass es nicht immer darauf ankommt was passiert sondern wie du darauf reagierst.

Natürlich kann es also demnach sein, dass er für dich nicht mehr die Anziehung verspürt, die er am Anfang verspürt hat aber zu sagen er alleine währe Schuld währe ja verdammt einfach nicht wahr? Zu einer solchen Sache gehören immer 2 der eine verar**** und der andere lässt sich verar****

Du kannst also Eifersüchtig reagieren, ihm sagen wie doof sein Verhalten ist, wie enttäuscht du bist und ihn versuchen zu Kontrollieren und ihn verändern zu wollen aber was glaubst du wird seine Reaktion darauf sein?

Du kannst aber auch dich dazu entscheiden dir das nicht gefallen zu lassen, ihm deine Grenzen zu kommunizieren und entweder er macht weiter wie bisher oder betrügt dich sogar wodurch er dich verliert oder er wird dich nicht verlieren.

Vor allem musst du auch immer darauf achten was du kommunizierst, denn oft kommunizieren wir ohne es selbst zu merken die völlig falschen Dinge. Indem du dich z.b. eifersüchtig der einen Person gegenüber verhältst kommunizierst du nichts anderes, dass du nicht selbstbewusst bist, dass du von dir, deinen Fähigkeiten nicht überzeugt bist und dass eine andere Frau besser für ihn sein könnte und du von daher angst hast ihn zu verlieren.

Effektiver ist es aber zu kommunizieren, dass du weißt, dass sowieso keine andere Frau besser sein kann als du, nicht weil du arrogant bist, sondern tief in dir drinnen davon überzeugt bist, dass keine andere Frau ihn so glücklich machen kann wie du es kannst und wenn er es anders sieht, dann ist es sein Pech und hauptsächlich sein Verlust aber nicht deiner. Wenn er dich nicht will und nicht weiß, was er an dir zu schätzen hat, gibt es genug andere, die es tun. Exakt das ist es, was du ihm kommunizieren willst nicht wahr? Und das machst du eben durch deine Reaktion auf solche Situationen.

Indem du aber deine Grenzen kommunizierst und ihm klar machst, dass er dich ansonsten verlieren wird, kommunizierst du, dass du eine Selbstbewusste Frau bist, die mit beiden Beinen im Leben steht und ihn nicht braucht um klar zu kommen. Klar willst du ihn aber du lässt dir eben auch kein respektloses Verhalten gefallen. Wenn sein Verhalten, dass er dich vor anderen Frauen verheimlicht, gegen deine Grenzen geht, dann musst du ihm das kommunizieren und ihm genau das klar machen.

Es liegt also bei dir und deinen Reaktionen. Ich meine überleg mal ganz ehrlich bist du dir selbst WIRKLICH davon überzeugt, dass er keine bessere als dich finden kann? Dass DU die beste Option bist die er haben kann und wenn er es nicht so sieht, es sein Pech ist aber nicht deiner?

Wenn dem nicht so ist, dann ist es DEINE Baustelle. Dann musst du daran arbeiten, denn das kommunizierst du mit allem was du sagst und tust. Ich meine bist du nicht davon überzeugt, dass du etwas einzigartiges an dir haben könntest was wirklich Liebenswert ist? Bist du dir davon WIRKLICH überzeugt?

Lotta1965  22.07.2018, 14:51

Irgendwie geht mir deine Antwort sowas von quer.....

Es kommt in erster Linie erst mal nicht darauf an WAS dir passiert sondern WIE du auf die Dinge reagierst

Heißt also er baut Bockmist und je nachdem wie sie reagiert, hat sie dann den schwarzen Peter? Natürlich kommt es darauf an, was passiert ist.

So ticken wir Männer und Menschen im allgemeinen nun einmal. Wir wollen unser Selbstbestimmungsrecht bewahren, deshalb reagieren wir oft auch aus Trotz.

So tickt ihr Männer - und Frauen ticken halt anders. Es reicht aber offensichtlich als Argument, dass Männer anders ticken .....wenn Frauen anders ticken ist das kein Argument, sondern Zickerei.

Die Fragestellerin soll RICHTIG reagieren....was soll der Quatsch? Er hat ihr Vertrauen mißbraucht - nicht sie seins.

Man braucht keinen Menschen in seinem Leben, der sich ins warme Nest setzt, keine Nähe zulässt, aber dann was von Liebe erzählt und sich gleichzeitig anderweitig orientiert.

easydating  22.07.2018, 14:59
@Lotta1965

Ich glaube du hast das nicht verstanden. Ich habe nicht gesagt das NUR Männer so ticken. Sind Frauen etwa keine Menschen?

Wenn er misst baut und du lässt dir das Gefallen wird die Gegenreaktion nicht sein, dass er damit aufhört, das selbe ist es, wenn man sich als Kontrollfreak verhält weil wir Menschen gerade dann oft dazu neigen aus Trotz zu handeln.

Wir neigen eben häufig in solchen Situationen dazu den Gegenüber verändern zu wollen, eifersüchtig zu reagieren usw. doch exakt dieses Verhalten ist ja die falsche reaktion. Besser ist es seine Grenzen zu kommunizieren sich das ganze nicht gefallen zu lassen und klar zu machen, dass er sie verlieren wird. Warum?

Weil die beste Verhandlungsposition IMMER diejenige ist, einen Deal NICHT zu brauchen, jederzeit aufstehen und gehen zu können und es auch genauso zu meinen also auch wirklich zu gehen und ein Schlussstrich zu ziehen, wenn es nun nicht anders geht und wenn man es darauf anlegt.

Lotta1965  22.07.2018, 15:44
@easydating

Nö, du hast mich nicht verstanden.

Ich habe nicht gesagt das NUR Männer so ticken.

Nein hast du nicht - aber du scherst alle über einen Kamm. So würden ja alle Menschen gleich ticken. Das tun sie aber nicht. Frauen ticken nun mal anders. Während nun bei Mann die Aussage als Argument ausreichen soll zu sagen "Ich bin eben so - so ticken wir Männer" ist das bei einer Frau noch lange nicht der Fall.

Mann baut Bockmist: "Ich bin auch nur ein Mann, wir ticken eben so.....blabla....usw." soll aufreichen, sein Verhalten zu erklären.

Frau reagiert mit Vorwürfen: "Ich bin eben so - so ticken wir Frauen...blabla...usw..." reicht eben nicht aus, ihr Verhalten zu erklären.

Und es ist völlig egal, wie sie reagiert, wenn sie sich das nicht gefallen lassen will:

Wenn er misst baut und du lässt dir das Gefallen wird die Gegenreaktion nicht sein, dass er damit aufhört, das selbe ist es, wenn man sich als Kontrollfreak verhält weil wir Menschen gerade dann oft dazu neigen aus Trotz zu handeln.

Was also soll sie demanch nun tun? Entweder lässt sie sich das gefallen und er macht weiter - oder sie spricht ihn drauf an - und er macht auch weiter aus Trotz. So hat immer sie die A...karte. Egal was sie tut - er wird weitermachen - begründet auf ihrer Reaktion.

Besser ist es seine Grenzen zu kommunizieren sich das ganze nicht gefallen zu lassen und klar zu machen, dass er sie verlieren wird.

Was dann wiederum, laut deiner Logik, zu einer Trotzreaktion seinerseits führen wird, denn er dürfte das als Erpressung werten. Damit hat er dann eine neue Begründung für sein Verhalten. Was nicht passt, wird passend gemacht.

Wunderwolke01
Fragesteller
@Lotta1965

Ich sehe das auch eher so, natürlich ist meine reaktion auf die Gegenreaktionen ausschlaggebend...aber es liegt nicht bei mir die baustelle egal was ich sehe. Er hat ja mich verheimlicht!

Ich versteh auch nicht worauf das hinaussoll, meinst du etwa ich sollte ihm eine zweite chance geben? Wenn ich mit ihn nicht schluss mache heisst es ich lass alles durchgehen, wenn ich schluss mache heisst es ich ubertreibe weil ich nicht an micj selber glaube ? Ich bin jz verwirrt

Lotta1965  22.07.2018, 16:02
@Wunderwolke01

Ob du ihm eine zweite Chance gibst, ist deine Entscheidung. Wir können die Sache ja nur anhand der Dinge beurteilen, die du uns hier gesagt hast. Willst du ihm denn eine zweite Chance geben? Die Frage ist, wie wird er sich verhalten, wenn du ihn nicht vor die Tür setzt? Wird sich was ändern? Wird sich nur kurzzeitig was ändern, bis er dich in Sicherheit gewiegt hat?

Was ich übrigens sehr komisch finde: Warum fährt er eigentich am Wochenende nach Hause zur Ex? Die Woche über wohnt er bei dir - ist ja praktisch. Und das Wochenende will er mit der Frau, die er angeblich liebt, nicht verbringen?

Wunderwolke01
Fragesteller
@Lotta1965

sein bester freund ist der Bruder der ex.. und meinte er will zeit mit seinem besten Freund verbringen...

Lotta1965  22.07.2018, 18:13
@Wunderwolke01

Jedes Wochenende? Hört sich nicht an, als wolle er überhaupt eine Beziehung führen.

easydating  22.07.2018, 18:14
@Wunderwolke01

Ok pass auf. Es geht nicht darum irgendjemanden eine Schuld zuzuweisen. Ich rede hier von dem Konzept der emotionalen Konversationen. Das Thema ist leider etwas was wirklich die wenigsten einfach verstehen. In dem Moment, indem du dich Verhältst gegenüber ihm oder anderen kommunizierst du im Subtext so viele Dinge gleichzeitig und diese Dinge lösen Gefühle aus und um die geht es in Beziehungen.

Du kannst ihm logisch noch so oft sagen wie doof du sein Verhalten findest, doch was emotional bei ihm ankommt ist eben etwas völlig anderes, gerade in solchen kritischen Situationen ist es wichtig die richtigen Dinge zu kommunizieren.

Ich habe es bereits erklärt mit den Verhaltensweisen. Ich rede nicht davon ihn irgendwelche Chancen zu geben, darum geht es überhaupt nicht. Und zu einer solchen Sache gehören immer 2. Natürlich war das nicht Okay meine Freundin fände das auch nicht Okay ich hatte nie vor sein Verhalten gut zu sprechen. Darum geht es auch gar nicht. Es geht darum was TUST du jetzt? Das ist es worum es geht.

Wenn also dieses Verhalten von ihm gegen deine Grenzen geht, dann musst du ihm das kommunizieren. Das sagst du ihm aber NICHT weil du eifersüchtig bist sondern weil du dich SELBST respektierst und dir daher ein solches Verhalten nicht gefallen lässt. Das ist schlicht und einfach etwas was du in einer Beziehung nicht mit dir selbst vereinbaren kannst und exakt so muss du auch darauf zugehen und ihm das klar machen und ihm klar machen, dass er dich verlieren wird. Indem du es nicht nur sagst sondern auch HANDELST. Das bedeutet auch wirklich auf Abstand gehst.

Das hat absolut gar nichts mit Chancen zu tun. Der Punkt ist, dass du immer in Beziehungen ein Problem haben wirst, wenn du Grenzen wie diese nicht richtig kommunizieren kannst.

Falls es bei dir so angekommen ist, dass du jetzt was falsch gemacht hättest, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, denn darum ging es überhaupt nicht und exakt das wollte ich auch nicht vermitteln. Es geht nur darum wie du nun darauf reagierst und die meisten reagieren dann halt eben Eifersüchtig und halt eben mit einem Kontrollverhalten.

Das ist eben exakt das was kontraproduktiv währe. Es geht eben nochmal darum seine Grenzen zu kommunizieren, weil du dich selbst respektierst und dir das Verhalten nicht gefallen lassen willst und er dich ansonsten verlieren wird also du GEHST.

easydating  22.07.2018, 18:49
@Lotta1965

Es geht um die REAKTION auf die Situation wenn sie sich etwas nicht gefallen lässt ist es ebenfalls eine REAKTION und das ist auch etwas was ich hier ebenfalls gesagt habe was man tun sollte als Selbstbewusste Frau.

Man kann halt auch Eifersüchtig oder mit einer Art Kontrollverhalten reagieren was Kontraproduktiv währe und nur zeigt, dass sie ihn unbedingt braucht.

Und NEIN es führt nicht zu einer Trotzreaktion weil es hier nicht um IHN sondern um SIE geht das ist der kleine und feine Unterschied. Wenn sie aber damit beginnt an ihn herum zu mängeln, das führt wiederum zu einer Trotzreaktion. Sätze wie: "Immer tust du.... nie machst...." usw.

Aber wenn sie sagt: "Es ist mir zu viel wenn ich in einer Beziehung verheimlicht werde, so etwas möchte ich mir einfach nicht gefallen lassen ansonsten kann man die Beziehung gleich sein lassen."

Kommuniziert es ganz klar, dass es nicht direkt um ihn geht sondern um ihre Grenzen und die damit verbunden Konsequenzen. So kann er machen was er will muss aber halt eben mit dem Resultat leben.

Also entweder er respektiert ihre Grenzen und alles ist gut oder er tut es nicht macht weiter und muss dann mit dem Resultat rechnen und dann ist es eben wichtig das ganze auch in die Tat umzusetzen und ein Schlussstrich zu ziehen.

Das bedeutet: Klare Grenzen kommunizieren und nicht: "Du hast... immer tust du...." das ist ein Unterschied.

"Man kann nicht alle unter einen Kam scheren" das ist unheimlich klassisch, weil wir es gerne hätten, dass wir ach so unberechenbar sind. Wenn du glaubst das wir Menschen nicht zumindest eine Schnittmenge im Verhalten haben, dann geh auf Google und tipp irgendetwas ein und es wird sich eine Message box öffnen mit Suchvorschlägen mit exakt dem Vorschlag was du googlen möchtest, einfach weil jemand vor dir bereits danach gegooglet hat. Es ist dabei egal wonach du googlest.

Der Punkt ist der: Wir Menschen ticken bis zu einer bestimmten Schnittmenge gleich wir sind einfach nun einmal alle Menschen mit Armen und Beinen und einen Kopf. Dann ticken ab einen bestimmten Punkt Männer und Frauen unterschiedlich spätestens wenn es um die Partnersuche geht und irgendwann ticken alle untereinander unterschiedlich je tiefer man geht, weil keiner z.b. exakt das selbe durchlebt hat wie du es gibt aber eine Schnittmenge.

Wenn du willst kannst du Umfragen starten und du wirst feststellen, dass viele Menschen untereinander sehr ähnlich denken es geht immer darum wie tiefgründig du auf einen Menschen eingehst, natürlich ticken nicht alle 100% gleich es geht aber um die Schnittmenge.

Der meint es nicht ernst mit dir. Verlass ihn, bevor es böse endet.

Wunderwolke01
Fragesteller

Ich frage mich warum er mit mir dann aber zsm ist wenn er es nicht ernst meint...

Wunderwolke01
Fragesteller
@KamiKult03

Das eher nicht, er ist abweisend die letze zeit gewesen, wollte nie sex mit mir und auch so an sich keine körpernähe mit mir weil er seiner aussage nach ja so ist und nicht viel liebe zeigen kann

Eine schnelle und logische Antwort: zu ihm den Gefallen und mach Schluss. Dann muss er nicht mehr lügen und Du kannst jemand gescheiten finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nur gucken was sie will? Das heißt für mich, er ist neugierig und will nach möglichen Optionen gucken. Stell dir vor, sie hätte ein Treffen vorgeschlagen, ich glaube nicht, dass er abgeneigt gewesen wäre. Wenn dir bei dem Gespräch etwas komisch vorkommt und du misstrauisch bleibst, mach besser Schluss.

Wunderwolke01
Fragesteller

bei sowas kann er doch keine logische erklärung bringen... ich mein er hatt diese notitz auch nur gemacht um eine sicherheit zu haben falls ich es erfahre... da kann man nichts schoen reden oder..?

2AlexH2  22.07.2018, 12:30
@Wunderwolke01

Nein, es zeigt nur dass er sich einiges überlegt hat und es wohl auch schon länger praktiziert, ev auch anderes.

Wunderwolke01
Fragesteller
@2AlexH2

Wir sind gerade mal 3 monate zsm, und schon so schnell.... er war immer unter der woche bei mir und am Wochenende nachhause bzw zu seinem ex da er noch mit ihr wohnt. Er hat eine neue arbeit und dahin kommt er nur von mir aus. Denkt ihr er ist mit mir nur zsm damit er zu arbeit kommt und nicht seinen ex ertragen muss..? Er wohnt ja schon fast bei mir und haben viel gestritten da er nie zeit mit mir sondern mit seinem kumpel neben an verbringen wollte. Ich weiss nicht weiter.

Michito  22.07.2018, 12:36
@Wunderwolke01

Erst drei Monate und er ist lieber mit seinem Kumpel zusammen?! Das kenne ich ganz anders. Gerade am Anfang der Beziehung will man doch immer mit seiner/seinem Liebsten zusammen sein. Mach Schluss

2AlexH2  22.07.2018, 12:39
@Wunderwolke01

Wir sind gerade mal 3 monate zsm

viel gestritten da er nie zeit mit mir sondern mit seinem kumpel

....

am Wochenende nachhause bzw zu seinem ex da er noch mit ihr wohnt.

Das ist vermutlich ein notorischer Lügner und Betrüger, hat Beziehungen um Gefallen zu bekommen und aus Bequemlichkeit. Diese Menschen sind sehr glaubwürdig beim Versprechen der Liebe.

Ein ganz schlimmes Exemplar.

Mach dir nichts draus, so viel unverschämte ins Gesicht Lügnerei erwartete man nicht. Hätte ihm das mit dem beim Ex auch nicht durchgehen lassen. Tönt harmlos ist es aber erfahrungsgemäss fast nie.

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser, vor allem wenn du diese Person nicht schon länger kennst und er/sie nicht in die Sozialkontrolle deines Umfeldes eingebettet ist. Das ist das internetzeitalter, da gibt es immer mehr solche rumhopper, die werden im internet erzogen und lernen dort zu Lügen.

Wunderwolke01
Fragesteller
@Michito

Er meinte weil wir die letze zeit viel aufeinander sassen aber das hab ich nicht so empfunden. Wenn er bei mir war war er auch am handy oder haben film geschsur und er hat mich nedmal umarmt usw. das war fur ihn zusammen zeit verbringen, für mich aber nicht... er war jeden tag bei seinem kumpel ich dachte mir ich kann ihn nicht verbieten wss mit freunden zu machen aber er wollte von sich aus nie was mit mir machen ich musste immer fast schon betteln das er fruher nachhause kommt damit wir uns sehen

Lotta1965  22.07.2018, 12:46
@Wunderwolke01
Denkt ihr er ist mit mir nur zsm damit er zu arbeit kommt und nicht seinen ex ertragen muss..?

Das ist nicht von der Hand zu weisen - ist ja schön praktisch für ihn. Ob seine Ex wirklich seine Ex ist, weißt du das genau?

Wenn er allerdings alle Annehmlichkeiten deiner Wohnung in Anspruch nimmt und dann doch lieber mit Kumpels abhängen will auch wenn man gerade mal drei Monate zusammen ist - das it schon ziemlich verdächtig. Ich nehme an er beteiligt sich auch nicht an den Kosten, die er verursacht? (Wasser, Strom etc.)wäre der Punkt erreicht, dem Herrn zu zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Wunderwolke01
Fragesteller
@Lotta1965

Ja sie st echt sein ex, nein er beteiligt sich nicht an den kosten, er hat auch erst seit diesen monat wieder einen job. Davor war er arbeitlos. Ich muss aber dazusagen, dass er in den ersten Wochen komplett anders war und liebevoll und aufmerksam &&&

auch eifersüchtig war er und jz garnicht mehr und sagt man muss sich vertrauen aber er machr dann sowas...

ich frag mich was passiert ist das er anders wurde, hat er sich entliebt? Vllt wegen dem ganzen streit den wir hatten weil er immer bei seinem kumpel war, deswegen hatten wir jeden tag stress miteinander

Lotta1965  22.07.2018, 13:07
@Wunderwolke01

Wenn ich mir das alles so durchlese, dann würde ich fast sagen, dass der sich nicht entliebt hat. Der war gar nicht verliebt - für mich liest sich das, als wärest du Mittel zum Zweck. Zumal er ja auch noch sagt, er kann Gefühle nicht zeigen und Sex will er auch nicht...........das würde mir schon sehr zu denken geben.

Wunderwolke01
Fragesteller
@Lotta1965

Hast du vllt eine idee wie ich es rausbekommen kann ob er mich echt liebt? Oder ist das schon beweis genug wenn er sich als single ausgibt das er mich nicjt liebt?