Mein "fast" Freund Liked fast jedes Bild von Mädchen auf Instagram, muss ich mir Sorgen machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid ihr denn nun zusammen oder nicht?

ML690
Fragesteller

Er hat noch nicht gefragt aber wir küssen uns schon und alles

Nordstromboni  29.01.2017, 16:28
@ML690

und warum fragst du ihn nicht?

küssen und der Rest verpflichtet noch zu gar nichts ;)

Mich würde es nicht stören. Es ist halt so, dass jeder Mensch mit dem likebutton auf Instagram anders umgeht. Manche Leute liken fast jedes Bild, manche liken gar keine Bilder.

Aber die meisten Leute liken genau diese Bilder, die ihnen auch gefallen. Und das hat nichts damit zu tun, ob man Interesse an der Person hat oder nicht, sondern es zeigt nur, dass man die Person mag und das Bild auch.

Und ein Junge kann auch andere Mädchen mögen / mit ihnen befreundet sein, obwohl er in einer Beziehung ist.

Hey sry aber bei dem Typen würde ich aufpassen.
Denn dieses sarkastische und das liken von den anderen Bildern ( jetzt mal ausgenommen er kennt diese Mädchen ) würde mich auch stören.
Ich würde mal ernst mit ihm reden.
Sag ihm dass dich dieser Sarkasmus stört und was das eig genau ist bei euch bzw was er sich vorstellt wie es weiter gehen soll?
Du musst das mit Insta ja nicht gleich ansprechen.
Merk dir das. Wenn dir etwas nicht passt, dann ändere es.
Du bist diejenige die damit leben muss.

ML690
Fragesteller

So seh ich das auch aber es ist gar nicht so einfach weil er eig ziemlich nett aussieht...

Stefielein  29.01.2017, 16:47

Aussehen hat eben nichts mit Charakter zu tun.
Der soll gleich mal merken, dass er mit dir nicht zu viel zu Spaßen hat. Es kommt hald auch darauf an was du genau unter sarkastisch verstehst. Wenn er dich nur ein bischen ärgen möchte ist das ja ganz süß.

Das hat ja nichts zu heißen, wenn das Freundinnen von ihm sind darf er sie ja ruhig liken oder?

Stefielein  29.01.2017, 16:44

Weil der soo viele "Freundinnen" hat oder

Natalie2121  01.02.2017, 12:32

Weißt du wer diese Mädchen sind? Vielleicht hat er auch einfach mehr mit Mädchen als mit Jungs zu tun. Kennst du ihn? Ich denke nicht.

Willkommen in der ganz normalen Teenie-Welt. Da musst du deine eigenen Erfahrungen machen, denn du würdest ihn ja nicht verlassen, wenn wir schreiben: Verlass ihn bzw. sieh ihn als Übergangsfreund an, mit dem du eben in deiner Jugend was hattest. Da mussten wir alle mal durch ;).