Frage von xoxogiirl, 44

Freund liked fast alle Bilder von dem selben Mädchen?

Mein freund liked auf Facebook fast all ihre Bilder! Sie ist eigentlich ganz dezent und nicht "billig" aber das ein oder andere Bild ist zum Beispiel Bauchfrei auch das liked er. Ich fände es okay wenn es ein mal die eine und einmal die andere wäre, ohne Bedeutung.. Aber er liked wirklich fast alle ihre Bilder.. was haltet ihr davon ? Seid ihr in einer ähnlichen Situation? Warum tut er sowas?

Antwort
von shakethat, 29

Ich denke du solltest ihn darauf ansprechen. Ich finde es nicht ok wenn er jedes ihrer Bilder liket es sei denn es ist eine gute Freundin oder sonst was. Ich würde aber vorsichtig sein und ihm mal im Auge haben. Wenn du ihn ansprichst kannst du ihn ja fragen wieso er das macht und das du evtl. Eifersüchtig bist 

Antwort
von Virginia47, 13

Weil sie ihm gefallen? 

Mädchen, du bist hochgradig eifersüchtig. Und könntest damit alles zerstören. 

Nimm dich ein bisschen zurück. Und stalke deinen Freund nicht. Sonst ist er die längste Zeit dein Freund gewesen. 

Antwort
von DaniSahnee, 21

Frag ihn doch einfach meine Güte...

Antwort
von MirjaKeks, 22

Ich glaube dein Kumpel mag dieses Mädchen ! Es muss ja nichts in richtung liebe bedeuten.Oder kennt sie gut weil ihre Eltern befreundet sind. Frag doch einfachmal nach.;)

Antwort
von Mrloverlover2, 21

interpretiere doch nicht so viel in likes 

Antwort
von Peter501, 23

Eifersucht ist doch eine feine Sache.Da wird es nie langweilig.

Antwort
von Sweetdreamsen, 28

Weil ihm langweilig ist und er alles liked was er sieht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten