ist es schädlich einen apfel vor dem schlafen gehen zu essen?

6 Antworten

es ist nie schädlich etwas zu essen. Maximal ist es doof abend etwas zu essen wenn man abnhemen möchte. Allerdings nicht bei einem apfel :D Lass ihn dir schmecken.

Bremsgirl  19.02.2012, 21:13

Nie würde ich so jetzt nicht behaupten. Denke an die ganzen Pilze ...

o mann....ess einfach^^ ich mach mir noch grad ne pizza im backofen :D un dann geh ich gleich schlafen^^ nix gärung....wenn du hunger hast...dannn ess was punkt :D :)

noName27
Fragesteller

willst du gegen meinen apfel tauschen ;)

Ich habe schon mal einen Giftgrünen vor dem Schlafengehen gegessen, am nächsten Tag wuchsen mir ganz viele Stiele aus der Schädeldecke.

FuckThePiepmatz  19.02.2012, 21:08

echt dir auch schon passiert :DD mir auch ! HaHa

Wenn Du so behutsam bist: vermutlich ist die Notebook-Strahlung schädlicher als der Apfel.

Äpfel sind auch vor dem Schlafengehen nicht schädlich; allerdings sollte man frühestens eine halbe Stunde später erst die Zähne putzen, da die Apfelsäure ohnehin schon den Zahnschmelz etwas angreift. Umgekehrt auch nicht gleich nach dem Putzen einen Apfel essen !