Ist es genug?

3 Antworten

Ist ziemlicher Mist

  • Zeit ist an sich nicht relevant. Aber in 5 Minuten kannst du keinen Reiz setzen
  • 5x die Woche das selbe Training? Unsinn. Wann soll der Muskel regenerieren
  • Ich hab das Gefühl dass da von vorne bis hinten alles nicht stimmt
  • Was ist mit Ernährung? Ist immerhin extrem wichtig

IVAN08
Fragesteller

Kannst du mir helfen ??

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, funktioniert dieses "Zeit Training" nicht am besten, da du mehr auf Kraft ausdauer gehst.

Natürlich baust du auch Muskeln auf, allerdings recht langsam.

Ansich müssen die Muskel Gruppen auch viel Intensiver trainiert werden, wie z.b die 5min für die Schulter. 15 Sätze Seitenheben in der Woche ist ein muss für schöne Schulter. (Bitte aufteilen)

Als denk anstoß:

Wenn du gut Trainieren würdest, wieso kannst du dann konstant jeden Tag trainieren?

Die Muskeln müssen Versagen und dann wieder über Tage sich regenerieren.

Viel schlechter geht es nicht. Hast du keine Beine? Manchmal rücken? Beine und Rücken sind die größten Muskeln und brauchen dementsprechend auch am meisten Volumen. Zudem kommt es drauf an was du in den 5 Minuten machst. Wenn du jedes Mal das gleiche Gewicht bewegst werden sich kaum Muskeln aufbauen und neben dem Training ist auch die Ernährung wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa