Ist es gefährlich mit der u8 in Berlin zu fahren?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die Betriebspersonale den Ganzen Tag die selbe Qualifikation besitzen und gleichbleibende Arbeitqualtität leisten.

Ne gefährlich ist es eigentlich nicht auf der U8. Aber manche Personen ticken manchmal komisch wo du manchmal komische Sprüche hörst und so. Also manchmal werde ich von Leuten komisch angesprochen auf dieser Linie. An manchen Bahnhöfen sollte man auf sich aufpassen wie am Alexanderplatz, Kottbusser Tor, Rosenthaler Platz, Gesundbrunnen oder Franz-Neumann- Platz [am Schäfersee]

Oohzi
Fragesteller

Weil man hört ja immer, dass dort auch mal Leute ohne wirklichen grund zusammengeschlagen oder mit nem Messer angegriffen werden.

Drogenkriminalität und sowas macht mir ja nichts aus.

Berlin ist eine Großstadt mit allen Vor- und Nachteilen, da verhält man sich insgesamt anders als auf der Schwäbischen Alb.

Es gibt keine allgemeine Sicherheitswarnung für eine U-Bahnlinie in Berlin.

Am Alexander und Cottbusser Platz sollte man schon etwas vorsichtiger sein

Benbulicake44  12.03.2024, 17:21

Du meinst eher Kottbusser Tor, oder?