Ist der Hebel an der Tür (im Haus drin) einfach drangesteckt und kommt der raus, wenn ich dran ziehe?

2 Antworten

Nein.

Da ist üblicherweise auf einer Seite von unten noch ne Madenschraube, die müsstest du vorher lösen.

Ich nehme an, du meinst den Türgriff

Der "Hebel" nennt sich Türklinke und ist normalerweise durch einen Gewindestift oder einen Steckstift gesichert....

verreisterNutzer  12.03.2023, 19:25

Da ist nix

RareDevil  12.03.2023, 19:34
@verreisterNutzer

Könnte auch sein, dass der Griff an der Blende fest ist und Du Blende und Griff zusammen abnehmen kannst...