Spiegel auf Kasten für Wasserleitung anbringen?

4 Antworten

so "über" die Tür hängen, dass man den Spiegel notfalls abnehmen kann

Ich würde mal in den Baumarkt oder Möbelladen gehen.

Es gibt ja auch Spiegel mit Rahmen, die haben ja auch eine gewisse Tiefe. Da musst du halt sehen, das der Rahmen vom Spiegel über deine Tür reicht.

Bild zum Beitrag

Alternativ würde ich nach einem Spiegelschrank ohne Rückwand sehen.

 - (Strom, Handwerk, Möbel)

Wenn die Tür aus Metall und stabil ist, dann könntest du an den Spiegel flache starke Magnete mit doppelseitigen Klebeband kleben (Neodymmagnete) und den Spiegel so an der Tür befestigen. Bei Bedarf kannst du wieder entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben an der Badezimmertür diese voll mit Spiegelkacheln und die haben wir mit Silikon aufgeklebt. Bekommt man jederzeit wieder ab.