Waschbecken mit Unterschrank montieren, wo darf gebohrt werden?

2 Antworten

da würde ich mich keinesfalls auf Faustregeln verlassen - das Risiko ist einfach sehr hoch, irgend eine Leitung zu beschädigen. Auf alte Baupläne kann man sich aber auch nicht immer verlassen - sofern man sie herbekommt.

Fazit: Leitungssucher. Lieber aber ein höherwertiges Gerät leihen als ein Billigteil kaufen. Da kann es böse Überraschungen geben.

Zyprex9
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung!