Tür schließt nicht richtig, rechts unten schleift sie?

3 Antworten

Hänge das Türblatt aus und drehe das Scharnier tiefer in das Türblatt.

Swevalo
Fragesteller

Das untere ist schon in der tiefste Stellung, wenn ich das Oben verändere bleibt das Problem stehen mfg

Tür aushängen, je eine Unterlegscheibe (mit Loch in der Mitte) auf den Bolzen, Tür wieder einhängen und vorsichtig probieren ob die Tür sich damit noch schließen lässt.

Die Scharniere zurückstellen.

Swevalo
Fragesteller

Das untere ist schon in der tiefste Stellung, wenn ich das Oben verändere bleibt das Problem stehen mfg