Wie viel würde die Reparatur dieser Tür kosten?

Nixzumeckern  02.11.2022, 19:37

Das ist die Zarge? Und das Stück, das da raus ist, hast du noch?

BLABLAlolo
Fragesteller

Ja die habe ich noch

3 Antworten

Das kannste nicht mehr reparieren, da muss ne neue Zarge rein. Die kosten so ab 150€. Wenn es ein Profi macht, dann vielleicht ungefääähr 300€ (?)

Tagsüber Seriösen Schlüsseldienst - der macht das ohne diesen "Flurschaden" und setzt dir gleich neues Schloß rein - kostet weniger und vor allen Dingen hast du jetzt das Problem, daß immer jemand daheim sein muß, bis das neu gemacht ist. Gewalt ist nicht unbedingt eine Lösung...

BLABLAlolo
Fragesteller

Ich weiß ist dumm ja hatte keine andere Wahl.

Digibike  02.11.2022, 19:44
@BLABLAlolo

Warum hat man keine Wahl - Handy, googlen, Nachbarn bitten, anzurufen... Egal. Nu ist das Kind schon in den Brunnen gefallen... Dafür habe ich Schlüssellose Türen.

Die musst du neu kaufen. Die ist nicht zu reparieren.