Holztür Reparatur möglich?

2 Antworten

Soso. Missgeschick. Jemand hat versucht, die Tür einzurennen ... ;0)

Mit etwas Geschick kann man da schon was machen, hängt sehr davon ab, wer es tut und wie viel Erfahrung derjenige hat.

Satt Leim würde ich auf Epoxydharz setzen, mit mittellangem Härter (45min. oder so), Da hat man länger Zeit zum 'einrenken', und man kann es per Einwegspritze applizieren, wo man mit Leim kaum hinkäme.

Ongeleb
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also selber versuchen wäre eher weniger optimal :D

MeinNeuerName  14.03.2023, 14:14
@Ongeleb

Das kommt drauf an, was Du kannnst und welches Material Dir zur Verfügung steht. ;0)

Die Chance, dass es beim ersten Mal schief geht, ist aber wohl nicht ganz unerheblich. Wie erklärst Du es dann dem Vermieter?

Eine neue Tür kostet 538 €. Ich habe ein Angebot da liegen.

Mit Entsorgung der alten und Einbau der neuen.