Ist das sichtbar welche Apps ich nutze?

4 Antworten

sowie es sich liest, ist die private Nutzung des Firmen WLANs verboten oder ?warum nutzt du es dann ? und ja man kann es nachvollziehen

Ja das können sie sehen, dazu brauchen sie nur ein Programm welches den Internettraffic mitschneidet. Um das zu verhindert müsste man eine VPN benutzen

Wenn man weiss wie können ALLE Daten die von deinem Gerät gesendet und empfangen werden gesammelt werden also ja es ist möglich

Woher ich das weiß:Hobby

Ja man kann es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung