Wie soll ich meinen Netgear R6400 Router eintellen (privates Netzwerk)?

1 Antwort

Ich bin jetzt mal der Teufel...Router und noch zwei APs, die jeweils ihr eigenes WLAN aufspannen!?

Genau für solche Fälle gibt es sogenanntes Mesh-System

Musst Du mal schauen, ob Dein Router sowie die APs das können und dann auch noch miteinander

Ich bin jetzt noch Böser: Mit AVM wäre das kein Problem gewesen

CreaGab
Fragesteller

In unserem Haushalt gibt es einen Hauptrouter (rechts von meinem Zimmer) und einen 2en Router im AP-Modus. Beide Router befinden sich im gleichen WLAN. Jetzt möchte ich mein eigenes Netzwerk inkl. Wlan einrichten. Mein Router ist mit dem Hauptrouter via Ethernet verbunden. Zurzeit ist eine Mesh-Lösung unserer Seite aus nicht möglich :(