Ist das nur zum Kochen oder kann man es auch kalt probieren (Kokos Cuisine Alnatura)?

Habe es geschenkt bekommen

2 Antworten

Das ist ähnlich wie Sahne, die du beim Kochen verwendest. Nur halt Vegan. Kannst du beim heißen kochen verwenden oder wie auf dem Bild z.B. zum garnieren einer Suppe.

Das kannst du ruhig auch kalt probieren, damit du weißt, wie es schmeckt. Aber das volle Aroma kommt natürlich erst mit entsprechenden Gewürzen im Gericht selbst zur Geltung.

Es ist als vegane Lösung gedacht, wo sonst Sahne eingesetzt wird.. Ich würde es auch mal probieren. ♧♤◇

Allerdings bin ich mal auf Creamed Coconut, einen Kokosnussblock von Renuka gestoßen, der wie Kokosmilch funktioniert - nur eben 'am Stück': ich schneide 1 bis 2 Brocken davon ab und rühre sie in eine Sauce ein: sie wird davon leicht sämig.

Damit ist es ähnlich wie Cocos Cuisine, das du hast:

Bild zum Beitrag

Umweltvorteil: Wasser eingespart, Metallabfall (Dose) eingespart. Pappschachtel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
 - (Ernährung, Essen, kochen)