gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich abends kochen, um es am nächsten Tag kalt mit auf die Arbeit zu nehmen?

gefragt von kellykellykellykelly am 23.07.2009 um 12:45 Uhr

Was kocht ihr euch so, wenn ihr mittags was anständiges auf der Arbeit essen wollt?

Meine Kollegen holen sich jeden Tag was vom Subway, Bäcker, Chinesen, ..
ich hol mir dann ab und an auch was, oder ich esse halt Brote, die ich von zuhause mitgenommen habe.
Auf die Dauer wird das ja auch langweilig..

Deshalb bräuchte ich jetzt ein paar Vorschläge, Anregungen, was ich mir abends leckeres kochen und am nächsten Tag kalt essen könnte.

Vielen Dank :)

Kelly.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13934)
kochen (10071)
rezepte (1838)