Dürfen Ratten das Kokos Naturjoghurt von AlnaturA essen?

4 Antworten

Bitte nur minimal davon geben und bitte auch nicht täglich, gib ihnen sowas bitte selten, so als besondere Leckerei.

Joghurt können sie in kleinen Mengen essen und Kokos ja auch. Einfach auf den Zucker achten ☺️

Besonders gesund wird es nicht sein aber Ratten sind ja Allesfresser.

xXKatastrofeeXx  30.09.2020, 21:34

Naja, auf der einen Seite schon, aber auf der anderen Seite können die schon recht wählerisch sein 😅 hab schon Ratten gehabt die haben mehrere Sachen nicht angerührt von Körnerfutter bishin zu Frischfutter 😂

Ganz selten Mal ist das kein Problem. Nur nicht häufig füttern