Dürfen Ratten Huhn essen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es pures getrocknetes Huhn ist ohne Gewürze oder Zusatzstoffe dann dürfen sie es natürlich haben.

Du kannst ihnen auch mal Huhn kochen, das lieben sie wirklich sehr :)

Ratten können alles ab. Ich würde denen aber nie Rohes Fleisch geben.Dann können die gefährliche Keime kriegen

Hi Mia,

wenn es getrocknet und für den tierischen Verzeht geeignet ist, spricht als Leckerlie ab und zu nichts dagegen. Nur ganz frisch solltest du Hühnerfleisch nicht reichen, da es u.U. Salmonellen mitbringen kann, da wäre eher ein Stück Rindfleisch geeignet.

Ja, Ratten sind Allesfresser.

Ratten sind Allesfresser. Also wenn sie es fressen🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt