Dürfen ratten weintrauben essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy,

Weintrauben gibt es ja in vielen verschiedenen Sorten, aber die häufigsten sind grün und rot. Ratten können diese Weintrauben in all ihren Varianten essen, aber rote Weintrauben haben einen deutlich höheren Gehalt an Antioxidantien und gelten daher als die gesündere Option. Das bedeutet jedoch nicht, dass grüne Weintrauben schlecht sind.

Lg, Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das dürfen sie fressen sie sollten aber nicht schimmeln oder gären sonst hast du besoffene Ratten. Das ist nicht gut für die Tiere.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤