Dürfen Ratten butterkekse essen?

6 Antworten

gibt es in rattenfutter butterkekse? nein ^^ also sollten sie es nicht bekommen.. allerdings ist das jetzt nicht sowas von schädlich.. ein kleines stück ist nicht schlimm.. allerdings kann so die wahrscheinlichkeit von tumoren wachsen.. wie bei jeder fettnahrung

ich denke schon.es macht ihnen sicher nichts aus. Ratten sind Allesfresser die so gut wie jede Nahrung vertragen können

Es ist den Ratten egal, ob sie das dürfen oder ob es verboten ist. Sie fressen, was sie bekommen.

Ratten fressen im Grunde bekanntlich alles , nur in Maßen .....

Gesund sind sie nicht für Ratten...