Ratte darf Fleisch essen?

2 Antworten

Moin

Ich gebe pur gegartes Fleisch und Fisch, zb Hühner Herz, Putenbrust, Lachs

Auch getrocknetes Fleisch (Katzen Leckerlis 100% Fleisch/Fisch) und getrocknete Insekten wie Mehlwürmer sind sehr beliebt

Manche füttern auch lebende Mehlwürmer

Ansonsten kann man als tierisches Eiweiß auch Naturjoghurt, Käse, gegartes Ei füttern.

Allerdings immer nur ETWAS

Von der Menge her zb 1 Mehlwürmer am Tag und ½ Ei pro Woche pro Tier

Was für flesch dürfen ratten essen ?

Ratten dürfen alles essen - wie in der Natur auch.

Alex

KirstenSe  21.12.2018, 17:50

Wenn man allerdings möchte, dass sie gesünder und länger leben als die wilden, dann achtet man auf ihre Ernährung

Marry31234  13.07.2020, 19:11

Wenn du keine Ahnung von Ratten hast solltest du sowas nicht schreiben