Dürfen Ratten Gewürzgurken essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht so toll für Ratten:

Lauch- und Zwiebelgewächse

Zwiebelgewächse (Schnittlauch, Porree, Knoblauch und Zwiebeln)

In Gewürzgurken ist Zwiebel drinnen, also im Saft keine Ahnung ob das Auswirkung hat ich habe nur recherchiert

Woher ich das weiß:Recherche
Amelie963
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort, ich füttere es lieber nicht. Ich bleibe bei natürlichen Salatgurken 😊

Belass es bei normalen Gurken bevor du irgendwas in die Tiere hineinstopfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte Tiere schon seit der Jugend