Frage von momopunk77, 81

Dürfen Ratten Möhren essen?

Habe sie zur Pflege hier. Habe aber nichts frisches außer Möhren :/

Antwort
von XxLesemausxX, 34

Hallo momopunk77,

Ratten sind Allesfresser.
Für Infos kann ich Dir folgende Seiten empfehlen:

http://www.diebrain.de/ra-index.html

http://ratten.nagetiere-online.de/

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von FelixFoxx, 37

Ja, sie dürfen. Stallratten lieben sie sogar, weswegen wir sie rattensicher aufbewahren müssen...

Antwort
von JuleKupi, 51

Japp dürfen sie sind allesfresser nur kartoffelschalen frisst meiner nicht .....könntest ja auch mal ne gekochte Kartoffel hingeben Käse auch wen es nur ein kleines Stück ist wegen wen man zu viel hin gibt Dan ist das zu viel Eiweiß für die Ratte und sie könnten dran sterben weil sich Dan Tumore bilden LG JuleKupi

Antwort
von derBertel, 60

Moin.

Klar dürfen die das. Ratten sind Allesfresser, allerdings mit Fokus auf pflanzliche Kost.

Antwort
von TailorDurden, 21

Nur wenn die Rattenmama es erlaubt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten