Ist das normal bei 600 Schritten, 38 Kalorien verbrannt zu haben?

4 Antworten

ich Glaube dass das etwas weniger ist, als man wirklich verbrennt. Außerdem sind sie nie genau, denn dein Geschlecht, dein alter, dein Gewicht und auch deine sonstigen sportlichen Aktivitäten spielen eine Rolle.

FortniteBoy1
Fragesteller

Diese Werte sind der App bereits gegeben

Anonymus528371  01.06.2020, 13:15
@FortniteBoy1

ich schätze es trotzdem ein wenig zu wenig ein. Denke es ist etwas wenig, die paar Kalorien sind fast nichts.!!

Solche Programme sind nie 100% genau, da die Kalorienverbrennung von sehr vielen Faktoren abhängt. Es werden deshalb nur Durchschnittswerte angegeben. Allerdings sind 38 Kalorien nicht viel. Nur ein Stück Schokolade hat schon die vierfache Menge an Kalorien.

FortniteBoy1
Fragesteller

Habe jetzt 2.285 Schritte

158 Kalorien

Kommt das hin?

Also 10000 Schritte sind so ca 300-400 Kalorien bei den meisten menschen

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining