Bin über 17.000 Schritte gegangen?

4 Antworten

Kommt auf den Kontext an. Ich empfiehle eher die Kalorien zu reduzieren anstatt krampfhaft seine Tätigkeit zu steigern. Letzteres ist deutlich schwieriger.

Viel Glück!

Kommt drauf an in welcher Verfassung du bist und in welcher zeit du diese strecke zurück gelegt hast.

Kommt auf viele Faktoren an. Wieviele Kalorieren genau du jetzt ganz genau verbrannt hast ist ja auch nicht relevant.
Auf jedenfall hast du dich angestrengt, etwas für deine Gesundheit getan und eine Menge Kalorien verbrannt! Glückwunsch!

Mit 17000 Schritten bist du etwa 10 Kilometer gegangen. Könnte hinkommen mit den 600 Kalorien. Hast du die Schritte gezählt?

Geh einfach eine Stunde joggen, dann bist du die 600 auch los.

sportchi
Fragesteller

nee das stand bei meinem Handy und War erstaunt und wollte wissen ob das sein kann😂