ist das gut gezeichnet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mittelprächtig

die Proportionen stimmen und die Hand passt auch

allerdings wirken die Haare etwas zweidimensional (also flach wie Papier mit Strichen drauf) und die Falten der Kleidung könnte man auch besser setzen und schattieren

die Gesichter könnte man auch noch verfeinern und man könnte auch da noch Schatten setzen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Geht so.

Wäre es auf einem Samsung gezeichnet wurden, würde es wahrscheinlich besser aussehen.

Dir fehlt halt noch die Übung. Aber gewöhn dir an, immer eine Skizze zu machen. Die kann deiner Zeichnung das Leben retten.^^

Du solltest eher fragen, ob DU damit zufrieden bist. Hier kann keiner beantworten ob das so gut oder schlecht ist. Man kann nur Tipps bzgl Proportionen oder Schatten etc geben, - zB hier: die Haare sehen nicht wie Haare aus, zumindest bei dem linken Charakter - aber keiner kann sagen ,,Ja ist gut" oder ,,Nein ist schlecht", weil jeder unterschiedlich zeichnet ; und die meisten hier wahrscheinlich gar nicht -__-)

Besser als viele andere.

Aber wirklich gut , nein.

Details fehlen. Tiefe. 3D z.b allgemeine übung.