Ist dieser Gummibär gut gezeichnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Glanzlichter bzw Reflektionen sehen etwas falsch aus von der Platzierung her.
Und der Bär sieht auch etwas deformiert aus. Aber du hast nicht an Farbe gespart, dass ist gut, insgesamt wirkt das Gelee schon ganz echt. Aber er sieht ein bisschen Abstrakt aus^^ Aber cool, also ich finde ihn cool.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du oder kp. Wer echt gut gemacht. ;) Wenn da das Herz ist wo der Name steht kann's ja nur änderst sein oder ;). Aber es ist sehr gut geworden. Du/Der jenige kriegst/kriegt mein Ansehen. Also halt Respekt. LG. Rabenschatten 😎

Ja sieht ganz gut aus nur die eine lichtreflexion am Bauch sieht iwie komisch aus. Sonst hat er mir von der Seite zu starke Kanten. Sonst find ich ihn gut! VG Blitz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich versuche täglich zu zeichnen und mein Talent zu fördern