Wie findet ihr mein zeichnen?

6 Antworten

Die Grundanlage zu deinem Bild ist gut. Du wirst dich mit den Details auseinandersezten müssen.

Nadja hat sehr seltsame Hände. Ihr rechter Arm trägt eine linke Hand. Die Finger und der Daumen sind zur falschen Seite (=von der Körpermitte weg) gekrümmt. Ihre linke Hand sieht eher comichaft aus oder arg verkrüppelt.

Mikes Hände dürfen auch feiner ausgearbeitet werden. Seine rechte Achselhöhle ist überdimensioniert und frisst seinen Oberarm zur Hälfte. Gegenüber seinem Stiernacken sehen die Arme fast untrainiert aus.

Mohammes Ali hat einen sehr seltsamen rechten Unterarm. Der besteht fast nur aus der oberen Kontur. Kann der den Boxhandschuh tragen?

Von Ferne betrachtet verschwinden die feinen Linien und nur die schwarzen Flächen stechen ins Auge. Da fehlt irgendwie Etwas, das diese Flächen verbindet.

.

Nachtrag zur Ergänzung der farbigen Bilder, da zuerst nur die SW-Fassung des "Drei-Boxer-Bildes" da war.

Die Colorierung dieses Bildes sieht lieblos und schnell hingeschmiert aus. Mit der Strichführung hättest Du die Muskeln und Konturen besser betonen können. Mit mehreren Lagen, die nicht soo hart aufgedrückt sind, wird die Farbe gleichmäßiger und nicht so hart gestreift. Mike's Achselhöhle wirkt jetzt etwas besser, weil nicht mehr so ausladend.

Ist ok . Musst aber save noch üben . Viel üben

Nimm ein paar Bleistifte unterschiedlicher Härte und fang mal vom Anfang an. Falls dich das Thema tatsächlich interessiert.

Übe erstmal ein paar Alltagsgegenstände - eine Tasse, ein altes Buch - abzuzeichnen. Mit Licht und Schatten.

Menschen kommen ganz zum Schluss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Die Zeichnungen sehen geil aus, Bro. Du hast echt talent. Die Kampfsportler sind voll gut getroffen, besonders die details wie die Muskeln und die bewegung respekt, Mach weiter so und zeig uns noch mehr von deinen kunstwerken

Marlo3110  09.09.2023, 08:18

Kein Talent, viele Stunden üben und du wirst genau so gut.

unbekannt20074
Fragesteller

Meinst du das ich ehrlich so gut bin