Juckreiz bei Scham?

6 Antworten

Regelmäßig eincremen kann helfen! Das Spannungsgefühl bekommst du dann bestimmt weg.

An diesen Stellen hat man die trockenste Haut, oder sehr trockene Haut, und oft Juckreiz, auch ohne Anlaß.

Wenn man sich nicht cremt.

Das ist normal weil deine Beine sehr viel Hitze bilden bei Scham

Dann juckt es weil die Haut gereizt ist

Ist aber nur so wenn nun jung ist später hat man keine Hitze mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze in dem Moment wird deine Haut sehr viel besser durchblutet. Bei vielen Jucken dann zb das Gesicht oder die Arme, die Nase. Bei dir eben dort.

Da kann dir sicher ein Hautarzt helfen.