Gut gezeichnet?

Knovieh  11.08.2023, 13:08

Reicht wofür?

Tinsy
Fragesteller

Von den Details und Farben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das Bild sehr schön und würde es selber nicht so hinbekommen. Ich würde es an deiner Stelle so lassen. Wenn dir allerdings kleine Details nicht gefallen, kannst du sie auch gerne verbessern. Es ist dein Kunstwerk und du kannst entscheiden was du damit machst und wann es gut genug für dich ist.

Ja sieht gut aus , zeichnerisch

Aber trotzdem unheimlich 😢

Lars466  11.08.2023, 13:05

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Ich finde das sieht sehr gut aus und es ist ja deine Zeichnung mit der du machen kannst was du willst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️

Ich find es sieht schon sehr gut aus^^

Wenns Dir recht, dann reichts ! Kommt dauf an obs Deinem Lehrer auch reicht.