Unbewusst gezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne, kenne ich nicht 67%
Weiß nicht recht... 22%
Ja normal 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht recht...

Das ist so ein typisches "Telefongekritzel", was viele Menschen nebenbei machen. Geschieht tatsächlich ohne große Intention, meist aus Langeweile.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

SturerEsel  25.01.2024, 07:30

Vielen Dank für das Sternchen!

Also unbewusst zeichnen kann man ja nicht da steckt immer was dahinter. Ich würde mal mit jemand aus deinem Bekannten oder Freundeskreis drüber sprechen. Die kennen dich besser als wir hier.

Ja normal

Hab ich auch manchmal. Das ist auch nicht unormal. Nächsten Tag sah ich dann was ich für ein Quatsch gezeichnet habe, sah aber irrgendwie cool aus. Das was du da gezeichnet hast sieht zwar etwas " brutal" aus , hat aber etwas cooles.

Ne, kenne ich nicht

Ne kenne ich nicht.

Ich Zeichne zwar auch keinerlein wie Blumen und Bäume wenn mir Langeweilig ist.

Aber des dann vergessen kam bei mir noch nicht vor