Habe ich das gut gezeichnet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sehr gut sogar

Ja, ist echt solide.

Die "Spiegelungen"(?) in den Haaren gefallen mir leider nicht so gut, der Rest ist dir aber wirklich gut gelungen!

Amytier  12.04.2022, 13:58

Sieht sehr gut aus 👍

Mir fehlt noch Schatten 😁unterm Kinn und an der Jacke z.B

number11  12.04.2022, 14:01
@Amytier

Nicht unbedingt, finde ich. Wenn das Bild wie in vielen Comics oder Illustrationen aussehen soll, sind Schattierungen nicht mal unbedingt notwendig :-) Sieht mMn auch ohne sehr gut aus.

Sieht echt gut aus, nur die Spieglungen in den Haaren sind ein bisschen viel aber sonst wirklich good.

Das ist plakativ/flächig/comicartig gemacht. So gesehen in Ordnung.

Für eine echte Zeichnung

  • fehlen überall die Schatten,
  • wirken die glänzenden Haarstellen ungut,
  • wirkt das Gesicht zu flach,
  • wirkt der Mund wie "aufgemalt".

Auf jeden Fall ein Talent, ich finde die Zeichnung ist sehr gut geworden. Wie lange hast du für so eine Zeichnung gebraucht?

Beste Grüße
Cecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KassandraGuetta
Fragesteller

1stunde und 13 Minuten