Ist das gut gezeichnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Deine Zeichnung ist recht gut - ich vermute aber, dass Du es deutlich besser könntest, da einige Bereiche - z.B. die Augenbrauen - nicht sehr sorgfältig ausgearbeitet sind.

Die Pupillen sind nicht korrekt rund, die Schattierungen nicht sorgfältig.

Die Stärke Deiner Zeichnung liegt in dem sehr lebendigen Ausdruck der Augen, den Du erzielt hast. Daran würde ich erkennen, dass Deine Darstellungsfähigkeiten sehr gut sind - mit mehr Sorgfalt könntest Du sehr gute Zeichnungen erstellen.

Viel erfolg weiterhin, Du hast ganz sicher Talent und auch eine gute Beobachtungsgabe

LG Jo

Das ist großartig. Du hast es geschafft, dass es nicht nach Schielen aussieht. Das ist nicht einfach.

Die Augenpartie ist gut gelungen. Du bist begabt und könntest daraus beruflich etwas machen.

Ja, sehr👌🏼

Einfach dranbleiben, denn: "Übung macht den Meister" 😉

VG