Erkennt ihr wen ich gezeichnet habe und wie findet ihr sie?

5 Antworten

2Pac 😊 ja, erkennt man schon

Ich habe 2pac direkt erkannt auch wenn ich die Formen nicht ganz verstehe

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap
Holymoly2358
Fragesteller

Ja das is mein Buch in das ich reinschreibe etc und wollte keine neue seite benutzen

Ich hätte das auch für nen Mann gehalten.

Haben die anderen Recht mit shakesspeare? Ich find gerade nur bilder, da ist er schon älter.

Holymoly2358
Fragesteller

Ne Tupac

Iamchris1992  14.02.2022, 11:17
@Guinan1972

Bildungslücke. Tupac Shakur war einer der ersten US-amerikanischen sehr bekannten Gangsterrapper, der erschossen wurde. Es gibt sogar einen Film mit ihm. East Coast und West Coast noch nie etwas davon gehört? Seine Legende gehört mittlerweile auch zum Kulturgut von Amerika. Es geht um Hass, Kriminalität, Gewalt, Frauen und das große und Schnelle Geld.

Guinan1972  14.02.2022, 13:51
@Iamchris1992

Ich bezweifle, das meine Bildung dadurch Schaden genommen hat, dass ich ihn nicht kenne. Aber da ich nun ja ein Bild von ihm gesehen habe, speichere ich ihn mal innerlich unter " Fahandungsfotos, international".

Tupac habe ich nur erkannt, weil ich die Kommentare vorher gelesen habe.

“Erkennt ihr sie“ war etwas irreführend, weil ich dachte es handelt sich dabei um eine Frau mit Bart.

Tupac hatte ja auch nicht so lange Haare.

Aber man erkennt ihn. Die Augen hast du gut gezeichnet.

Holymoly2358
Fragesteller

Ich meinte mit sie die zeichnung. war mein fehler

Nein, kenne ich nicht. Außerdem ist es ein Mann.