Ist das der Hymen?

4 Antworten

Das ist erstens sehr schwer zu erkennen in dem Foto, was dich aber auf keinen Fall dazu motivieren soll ein schärferes Bild hier zu Posten. Informiere dich doch im Internet oder gehe zu deiner Frauenärztin/deinem Frauenarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen in Ernährungsberatung gesammelt
Wassersalz01
Fragesteller

Habe ich schon im Internet das verstehen ich nicht und kann ich erst ab Montag wollte jetzt schon mal nachfragen.

Hallo Wassersalz,

wahrscheinlich ja, das Hymen hat ein kleines Loch, um das Menstruationsblut herauszulassen. Es ist meist in der Mitte des Hymens.