iPad in der Schule?

2 Antworten

  1. Ab welcher Klassenstufe darf man überhaupt ein Ipad benutzen (ist das fest geregelt oder regelt das jede Schule einzeln?

Glaube nicht geregt, bei uns interessiert es die Lehrer nicht

  1. Ab welcher Klassenstufe würdet ihr ein Ipad empfehlen bzw. habt ihr angefangen eins zu benutzen

jos zehnte passt. Ich habe garkeines benutzt und auch nicht vor zu benutzen, da ich eh nurnoch ein Jahr bis zum Abi habe und es für mich nicht mehr lohnen würde…kaufe mir dann fürs Studium lieber ein gutes laptop

1.

es kommt auf die Hausordnung bei euch an

und auf die Lehrer ob die es wollen

2)

ab der 9. und auch in der 9.

sag ihn das du kein Empfang hier hast und einfach nur mitschreiben willst weil es dir leichter fällt.

ja dürfen sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung