Ipad für Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dir wurde das IPad nur ausgeliehen für schulische Zwecke und da ist es selbstverständlich, dass die Schule solche Maßnahmen ergreift, wenn die Schüler anderweitig benutzen. Wenn du dennoch Spiele spielen möchtest und es privat benutzen möchtest, dann solltest du dir ein eigenes anschaffen oder du spielst deine Spiele auf deinem Handy

Du könntest dir ein Tablett von einer anderen Marke kaufen.

Ich benutze auch ein IPad in der Schule. Meine Eltern sind eigentlich gegen Apple und am Anfang durften wir auch nur von Apple welche in der Schule nutzen, da es einfacher mit der Organisation ist und die Lehrer nur für I Pads geschult sind. Ich hab mein IPad zu meinem Geburtstag bekommen allerdings bekomme ich an Weihnachten etwas weniger als sonst. Und zudem haben noch meine Tante und so Geld dazu gegeben z.B. für Paperlike Folie und Apple Pencil. Sorry dass ich nicht zum Punkt komme. Was ich eigentlich sagen wollte ist dass du es dir zu Weihnachten und Geburtstag oder so schenken lassen könntest und eventuell etwas von deinem Taschengeld für die Versicherung an deine Eltern abgeben kannst. Hoffe das hat dir weiter geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung