iPad in der Schule?

2 Antworten

Hallo,

ich habe jetzt auch ein iPad in der Schule. Notizen und so mache ich mit GoodNotes 5 und mit Tastatur schreiben in Word.

Die Leher interessiert das eingentlich nicht wirklich.

Ich finde mit iPad ist das ganze viel einfacher und besser, da man nichts vergessen oder verlieren kann.

Viel Spaß

AndIOoops
Fragesteller

dankeschön 🥰

Hast du einen Apple Pencil ? Ansonsten lass es das macht kein sinn.

Ich habe meins einfach Mitgebracht und gefragt ob ich meine Sachen darauf machen kann, wobei die Lehrer das aus dem Homeschooling schon von mir und ein Paar anderen kannten. Solange du kein mist machst und dich weiter konzentrierst ist den das so was von Egal die haben ja auch Ihren Laptop vorne. Bei uns haben sogar selber die Lehrer IPads Ich Lade mein Pencil und das IPad immer nachts. Nehme es aber in der Pause mit wegen hoher Diebstahl Gefahr. Benutze es aber nicht jeden Tag nur ab und zu für bestimmte unterlagen

App benutze ich Notability