MacBook oder iPad für die Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

iPad 100%
MacBook 0%

3 Antworten

iPad

Nimm einfach das iPad Pro oder das neue Air was nächste Woche kommen soll. Auf keinen Fall ein iPad 7, oder iPad Air 3 in den nächsten Tagen kaufen weil die Nachfolger kommen in wenigen Tagen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
iPad

Für Netflix und Im Internet surfen nutze ich lieber das Ipad, weil es gemütlicher ist.

Zum Texte schreiben nutze ich lieber mein MacBook pro, wegen der Tastatur und den Multitasking Gesten des Touchpad.

Für das Ipad würde ich mir dann nich eine Tastatur bestellen wenn ich darauf Texte verfassen würde.

Ich würde zum Ipad greifen wenn es mehr um Multimedia und Internet geht. Ein Mac ist eben eine reine Arbeitsmaschine.

iPad

Ich würde das Ipad nehmen finde das praktisch :)