Ipad pro oder macbook pro?

7 Antworten

Ein neues MacBook Pro zu kaufen, und es dann nur zum Surfen, Filme gucken und für Mails etc. zu nutzen, wäre reine Verschwendung.

Für diese Dinge ist ein iPad nämlich wesentlich besser geeignet!

Wenn du es vor allem zuhause nutzen willst, ist das riesige iPad Pro dafür natürlich optimal. Auch wenn es leistungsmäßig immer noch deutlich überqualifiziert für deinen Anwendungsfall ist...

DickerOnkelPups
Fragesteller

Erst mal Danke für deine antwort.. Ich habe bisher alle ipads durch gelutscht und war auf der suche nach was neuem.. Die Ipad airs habe ich ja.. und die neuen iphones habe ich ja auch.. Ich wollte ja was großes haben..  Aber mit dem ipad Pro bin ich sehr glücklich und ein macbook pro hätte mir nicht viel ausser internet gebracht. Ich muss halt das neuste haben sonst bin ich traurig.

Keines von beiden wenn du nur ins Internet gehst. :)

Kauf dir was günstigeres. Für deine Tätigkeiten brauchst du kein iPad pro und kein MacBook pro :)

Liebe Grüße
Annika84

DickerOnkelPups
Fragesteller

ne , ein Apple gerät brauche ich.. Ich bin süchtig nach einem teuren apple gerät. Aber mit dem macbook pro kann ich nix anfangen ausser ins internet.  Ich glaube das Ipad pro ist schon das richtige. Ich habe bisher alle ipads gehabt ab ipad 1. Iphone genauso.
Mit dem pro kann ich aber ausser internet noch gut spiele spieleb ausm appstore.. :-)

Danke für deine nette antwort :)

DickerOnkelPups
Fragesteller

ich möchte das macbook eh nur haben weil es geil aussieht

Billiger ist das iPad Pro. Für 400€ bekommst du höchstens ein gebrauchtes Uralt MacBook. Du kannst halt auch nur die Dinge vom iTunes Store laden. Mit einem Mac alles. Nur zum surfen ist das iPad Pro super geeignet. Und zum Filme schauen.

DickerOnkelPups
Fragesteller

ich meine wenn ich ein Macbook pro gekauft hätte das es 400€ teurer als das Ipad pro wäre

Ich würde eher ein air kaufen weil mit 12.9" ist eher unangenehm 😊

DickerOnkelPups
Fragesteller

habe ich schon.. Das wird verschenkt .. Ist mir zu klein. Deswegen habe ich ja das pro gekauft :-)

Nutzermno098  23.02.2016, 12:37

Ich habe das Mini und ich liebe es zum Surfen ☺️😍

DickerOnkelPups
Fragesteller

Okay, danke für deine nette antwort :) Findest du das macbook pro für 1400€ unnötig nur zum surfen?😳

Nutzermno098  23.02.2016, 14:13

Ja aber es gibt ja sonst wenn du unbedingt noch ein MacBook möchtest noch die Air Reihe

DickerOnkelPups
Fragesteller

das habe ich ja auch schon gehabt ist mir von der grapfhik aber zu schlecht gewesen. MfG :)

Nutzermno098  24.02.2016, 19:34

Haha stimmt 900x1440 native Auflösung ist wirklich schlecht 😂😂

Mac Book Air wenn du nur surfen willst oder iPad (9,7 Zoll)