Zu Ipad Pro wechseln wenn Logic Pro X verfügbar wird?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

2 Antworten

Nein
dass das Ipad jetzt auch eine neue Tastatur hat

Die hat es nicht, die kann man für 349,- bzw. 399,- als Zubehör kaufen. Beim 12,9" iPad Pro mit wenigstens 512 GB 1.429,- plus Magic Keyboard 399,- biste schon im Bereich eines MBP. Würd ich nicht machen.

qUestion1524
Fragesteller

hey, also ich wusste schon dass die tastatur nur seperat zu kaufen war, mir gings da nur darum dass es halt so etwas gibt, was ich warsch. auch gekauft hätte, aber ich glaube du hast recht, im endeffekt kommt man doch ungefähr aufs gleiche raus...aber das neue 16" was ich mir dann holen würde ist halt auch über 3000€, ist halt auch ein batzen geld, aber dafür hat das ding auch viel aufm kasten, warscheinlich viel mehr als das ipad pro. danke für deine antwort!

Nein

Meiner Meinung nach kann ein Tablet keinen PC ersetzen, nur ergänzen. Aber das kann es sehr gut.

apfelbus  25.05.2020, 18:52

Meine Frau hat seit Jahren keinen PC mehr angefasst. Scheint also zu gehen.

techfan042  25.05.2020, 19:05
@apfelbus

Deswegen ist das auch meine persönliche Meinung und nicht die deiner Frau. Ich brauch den PC fürs Netzwerk, Bildbearbeitung, Spiele etc. Und die Leistung von meinem 3950X. Das lässt sich leider nicht ersetzen. Würde es für mich gehen, wäre ich sofort dabei. Es gibt immer noch Dinge die nur an einem PC umsetzbar sind, deswegen ist eine vollständige Ersetzung nicht für jeden möglich.