iPad für die Schule?

PS: Ich habe ein iPad und nutze es für Hefteinträge

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ich habe kein iPad 58%
Ich habe ein iPad und nutze es für Hefteinträge 29%
Ich habe ein iPad, nutze es aber nicht für die Schule 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe kein iPad

Ich schreibe alles auf Papier, da es (meiner Meinung nach) besser zum lernen ist.

Meine Lehrer kontrollieren aber auch unsere Hefte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zac16m  19.03.2021, 13:03

Same

GregCat  19.03.2021, 13:13

Zum glück kontrollieren die es bei uns nicht aber ich kann aufm ipad effektiver lernen. Jeder ist da anders

Ich habe kein iPad

ich hätte gerne eins für die schule

aber das sollte dann aber von der schule zur verfügung gestellt werden

Ich habe kein iPad

Ich hab allgemein und auch keins von der Schule spendiertes IPad.

Ich arbeite mit einem PC und es funktioniert relativ gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.
ShaXoW  19.03.2021, 13:03

Der PC gehört mir, also auch nicht von der Schule

Ich habe ein iPad und nutze es für Hefteinträge

Nach einem Skiunfall durfte ich endlich das ipad mit pencil benutzen. Das ist ganz praktisch

Ich habe kein iPad

Nun ich bin auch Schülerin. Ich bin für schreiben in den Hefter.Da prägt sich das viel besser ein.Finden übrigens auch meine Lehrer.

LG