Lieber 64 oder 256 Gb beim iPad Air für Schule?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

256 GB 71%
64 GB 29%

6 Antworten

für deine schuldinge wirste mit 64gb unendlich auskommen.

aber dir gehts ja eigentlich um filme und so , da ist mehr natürlich immer besser. obwohl ich jetzt noch nicht wusste das man über netflix sich filme downloaden kann, ich dachte da wäre nur streamen möglich, wenn du streamen meinst , reichen die 64GB auch. ist halt nur das angeben nicht so bossi möglich

256 GB

Da du das iPad in der Schule nutzen möchtest, würde ich 256 GB empfehlen. Aber für den Eigengebrauch reichen 64 GB komplett aus. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RakonDark  21.02.2020, 18:43

als wären dokumente so gross lol. ich hab auf 32 gb 1000 bücher drauf für it . was gibt es den in der schule was einen zu 256 gb treibt, ausser das man damit auf bossi machen kann.

DerNico  21.02.2020, 19:00
@RakonDark

Er hat ja auch gesagt er wird Netflix und sowas gucken beziehungsweise runterladen, dadurch wird der Speicher auch schnell voll

256 GB

256 GB würde für die Schule mehr Sinn machen.

256 GB

ich würde 128 gb NEHMEN DAS GIBT ES ABER ND

256 GB

Wenn du darauf auch noch Netflix und Co gucken willst, dann auf jeden Fall 256 GB, denn der Speicher wird sehr schnell leer bei schulischen Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer