wie kann ich mir ein Ipad finanzieren?

9 Antworten

Taschengeld sparen. Und wenn es deine Noten zulassen (und im Falle von Minderjährigkeit deine Eltern einverstanden sind) such dir nen Schülerjob und spare.

Z.B. Rasen mähen, Laub harken, Einkaufen gehen für Nachbarn. Oder Zeitungen austragen (ab einen bestimmten Alter).

Dazu: Taschengeld sparen. Dauert dann halt eine Weile, das geht den Erwachsenen aber ja genauso.

Zeitung austragen, dein Taschengeld sparen, Jobs für die Nachbarn erledigen.

Am besten auf etwas zurückgreifen was weniger kostet aber mindestens genauso Gut ist.

Kannst um Geld tu bekommen Taschengeld sparen, dinge verkaufen, je nachdem wie alt du bist kannst du auch einen Monitor oder so machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Minijob annehmen und/oder Taschengeld sparen.