iPad in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das es eher auf die Schule kommt oder auf die Lehrern, denn in meiner Klasse benutzen zwei Schülerinnen ein iPad und meine Lehrer haben es auch denen erlaubt.

ich hoffe das es hilfreich ist.

LG:)

Erlaubt sein sollte es selber schon, sofern es die Schulordnung erlaubt. Auch nicht in jeder Oberstufenschule ist das erlaubt. Solltest es aber am besten mit der Schule absprechen.

Also bei uns ist es nur in der Oberstufe erlaubt was auch meiner Meinung nach richtig ist. zumindest bei unserer Gesamtschule würden die Dinger in den niedrigeren Schuljahren ganz sicher nicht für Unterricht benutzt werden ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt auf deine Schule an.

Frag einfach mal dein Klassenlehrer/in

Das musst du mit deiner eigenen Schule absprechen, denn das ist von Schule zu Schule unterschiedlich.