Darf meine Lehrern meine Hausaufgaben als nicht gemacht eintragen?

horribiledictu  07.12.2023, 07:30

warum schreibst du eine handschriftlich geforderte HA mit dem iPad?

Matthias137826
Fragesteller

Sie fordert diese nie direkt handschriftlich und sie will das wir diese ja auf dem iPad machen, aber mit dem Finger schreiben, tut dann nach ein paar Minuten in der Fingerkuppe weh

7 Antworten

Weil es standardmäßig immer noch mit Papier und Stift geschrieben wird. Habt ihr das nicht, zählt es als nicht gemachte Hausaufgaben

Deine Lehrerin verlangt, daß Ihr dies mit dem Finger aufs iPad schreibt, also mußt Du Deine HA auch so abliefern. Tust Du es nicht, darf sie Deine HA als nicht gemacht eintragen, denn Du hast ja die Anforderungen dafür nicht erfüllt.

Und keine Sorge: Mit der Zeit werden Deine Fingerkuppen sich daran gewöhnen und dann nicht mehr wehtun. Ist wie beim Gitarrespielen: Mit der Zeit bekommst Du da auch Hornhaut auf den Kuppen.

Ja darf sie wenn sie es so gesagt hat das sie es handschriftlich will. Ich schreibe meine Texte auch mit dem iPad. Bei mir meckert keiner. Aber beim iPad ist eigentlich immer ein Stift mit dabei. Den kannst du zum Schreiben Benutzen. Und in gewissen Fächern könnte man meinen du hast es aus dem Internet hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?