Internetgeschwindigkeit gleichmäßig aufteilen

4 Antworten

Wenn wirklich der Computer in der Küche alles verbrauchen würde, dann müssten die anderen Geräte doch schlagartig mehr abbekommen, wenn mal kurz das Lankabel vom Küchencomputer ausgesteckt wird. Probier das doch mal aus. Wenn das nicht hilft, liegt die Schuld also nicht beim Küchencomputer, der alles verbraucht, sondern die Funkverbindung ist nicht schnell genug.

User18446
Fragesteller

Da hast du recht, ich bekomme jetzt natürlich mehr, wenn der Computer aus ist. Bekomme jetzt ca. 5 MB auf meinem Computer. Bei uns ist nur das Problem, jeder benutzt den Computer in der Küche, deshalb muss ich irgendwie eine Lösung finden, ohne dass ich aufs Maul kriege, wenn ich den Computer mal ausschalte XD

Musst du an deinem Router einstellen. Solang niemand weiß, was für einen Router du hast, kann man dir nicht helfen.

User18446
Fragesteller

Oh, habe ich eben mit geschrieben und ausversehen wieder beim Korrigieren rausgelöscht. Ich habe einen Router von Hitron.

Du meinst 16 mbit/s und nicht MB denke ich

User18446
Fragesteller

Ist doch das Gleiche, habe nur die Sekunden weggelassen.

Destroyer88  28.04.2015, 14:02

Nein das ist nicht das gleiche. Das eine sind bits das andere bytes. 8 bit sind 1byte