2-4 Wochen. Du musst dich doch gar nicht rasieren :D Immer diese Leute die 3 ganz helle dünne haare auf den armen oder beinen haben und sich direkt rasieren. Du Hast am ganzen Körper ganz kleine blonde haare.

...zur Antwort
Ist er schüchtern oder hat er Desinteresse?

Hi Leute! Es gibt da so einen Jungen in der Klasse, auf den ich schon seit längerer Zeit ein Auge geworfen habe. Da ich aber ihm gegenüber eher schüchtern und unsicher bin, weiß er nichts von meiner Liebe zu ihm. Er schreibt mich (zu meiner großen Freude) auch ab und zu mal an. Im Chat schreibt er auch ganz freundlich und offen, und im Chat verstehen wir uns echt gut. Das Komische ist aber, dass er mich in der Schule fast komplett ignoriert. Er ist auch in einer anderen Clique als ich. Er guckt mich nie direkt an, wenn dann eher unbemerkt. Ich habe das Gefühl, dass er in meiner Gegenwart etwas unsicherer und ruhiger ist. Er redet in der Schule eher mit ein paar anderen Mädchen, den "Beliebten", wobei das Ganze eher freundschaftlich ist. Ich verstehe einfach nicht wieso er mich in der Schule nicht beachtet aber mich regelmäßig anschreibt und auch so ein paar Andeutungen macht. Ich bin ihm gegenüber total zurückhaltend, einfach weil ich nicht weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und nicht weiß was er wirklich von mir denkt. Ich traue mich nicht ihn mal in der Schule darauf anzusprechen oder ihn generell anzusprechen. Hat er kein Interesse an mir und spielt nur mit mir? Oder ist er in Wirklichkeit im Bezug auf Liebe schüchtern? Hat er Angst bei mir keine Chance zu haben? Schreibt er mich an, um mir näher zu kommen bzw. mir zu zeigen das er mich eigentlich mag? Ich bin echt verwirrt und ratlos. Danke an jeden, der sich meinen endlosen Text bis zum Ende durchgelesen hat. Danke für jeden ehrlichen Rat!

...zur Frage

Ich hab ihn komplett gelesen :D Das ist schwer zu sagen, da er im Chat offen ist und sich mehr traut da er nicht persönlich bei dir ist. Das ist bei manchen jungen einfach so,in chat können sie schreiben und so und in der Schule reden sie gar nicht mit einem. Ist bei mir nicht anders :D

...zur Antwort

Das tut mir leid für dich :( Gib einfach mal bei google ein wie verhalte ich mich auf einer Beerdigung. Aber du kannst dich so verhalten wie du es für richtig hälts. Lg Destroyer88

...zur Antwort
Meine Schwester will sich mit 11 rasieren! Was soll ich tun?

Meine Schwester will sich unbedingt rasieren und das mit 11. Sie sagt dass sie in Sport immer ihre Arme und Beine sieht und die sind voller Haare . Ich habe ihr gesagt das das normal ist aber sie sagt : ,, Nein ist es nicht nur Lara , Lisa , Marie, Anne und ich haben Haare auf den Armen und Beinen sogar auf dem Rücken !" Ich habe sie neulich mit meinem Rasierer erwischt . Meinen Eltern kann ich es nicht sagen , weil die gerade bei meiner Oma sind . Meine Oma ist krank darum sind meine Eltern 3 Wochen bei ihr . So lange passt meine Oma auf uns auf und ihr kann ich es nicht erzählen , weil ich vor gestern ihren Ehering verloren habe und sie sucht ihn heute noch . Sie weiß nicht das ich ihn verloren habe . Natürlich weiß meine Schwester das . Und wenn ich sie verpetze , verpetzt sie mich. Ich bin übrigens 15 und rasiere mich schon an den Achseln . Und Schwester schließt sich im Badezimmer ein und rasiert sich mit meinem Rasierener . Ich glaube sie wird gemobbt den ich höre sie oft weinen nach dem rasieren ich glaube ihre Freundinnen machen das auch ich bin mir da aber nicht sicher . Ich habe sie an gelogen und habe ihr gesagt das wenn sie sich in dem Alter rasieren das die Haare dann noch dicker nachwachsen aber sie war mit meinem Handy auf gutefrage.net und hat meinen Zettel mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort gefunden und sich eingeloggt und hat gefragt ob die Haare dicker nach wachsen wenn man sie rasiert . Jetzt macht sie weiter denn sie weiß das , dass was ich ihr gesagt habe eine Lüge war . Langsam rasieren sie sich an ihre Stirn , weil dort auch Haare wachsen . Sie ist eigentlich auch ein hübsches Mädchen wenn da diese Haare nicht wären . Sie heißt übrigens Leni . Was soll ich machen ??? Sie rasiert sich mit 11 Jahren . Sorry habe jetzt nicht an die Rechtschreibung geachtet . Bitte helft mir bzw. .meiner Schwester !!!

...zur Frage

Ich würde es auch komisch finden wenn meine kleine schwester sich rasiert. Aber überleg mal willst du das sie deswegen gemobbt wird ? Rasieren ist ja nichts schlimmes. Du kannst ihr ja mal einen eigenen Rasierer kaufen dann muss sie nicht deinen benutzen Lg

...zur Antwort

Nein das ist ein laptop

...zur Antwort

Du meinst 16 mbit/s und nicht MB denke ich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.