In ehemaligen Lehrer verliebt was tun?

4 Antworten

Lass es! Kannst du aufhören mit deiner vagina denken.

Konzentrier dich auf dein Abitur!

Dauert doch sowieso noch einige Monate, bis die Schule für dich beendet ist.

Verschwende doch jetzt kein sinnlose Zeit damit, für Monate voraus was zu planen, was wahrscheinlich sowieso aussichtslos ist.

Alles Gute für's Abi!

Wassermann3500  28.03.2022, 01:12

Naja, Macron könnte sein Vorbild sein. Der hat es geschafft, seine um 25 Jahre ältere Französischlehrerin zu heiraten ;)

Rubezahl2000  28.03.2022, 01:18
@Wassermann3500

Ein einziger von Millionen verknallter Schüler*innen hat's geschafft.
Ist das ein realistisches Vorbild?

Wassermann3500  28.03.2022, 01:22
@Rubezahl2000

*ihr Vorbild

Ist das ein realistisces Vorbild?

Muss die Fragestellerin selbst entscheiden ... Ich bezweifle aber, dass "realistisch" für sie gerade ein Kriterium ist.

Also mal ganz ehrlich ich seh darin jetzt kein Problem. Was sollte bitte daran so dramatisch sein ?

Wieso nicht ?

Liessssoooor
Fragesteller

Ich weiß ja nicht, ob er momentan vergeben ist 🤔

Meolettalove2  25.03.2022, 20:12
@Liessssoooor

Frag doch einfach nach. Das haben bei mir an der Schule schon genug Leute getan. Lustigerweise aber immer die Mädchen und das unabhängig vom Geschlecht.

nordstern690  26.03.2022, 08:22
@Liessssoooor

Das Problem haben viele. Hat gar nicht so viel mit Lehrer/Schüler zu tun.

Warte noch die wenigen Wochen, und dann viel Glück!