"Verguckt" in Zahnarzthelferin?

1 Antwort

Der beste Weg, mehr über einen Menschen in Erfahrung zu bringen, ist ihn selbst zu fragen.

Was spricht denn dagegen, das Mädel zu fragen, ob sie mal einen Kaffee mit dir trinken mag. Oder ob du sie auf ein Eis einladen kannst. Dann hast du ggf. gleich Klarheit und kannst dir die konspirative Informationsbeschaffung sparen.

verreisterNutzer  21.06.2023, 12:48

Ich weiß leider nicht so recht wie ich das anstellen soll, ohne uns in eine seltsame Lage zu bringen. Wollte dort gerne Patientin bleiben.

verreisterNutzer  21.06.2023, 12:49

Und ich weiß nie wie Frauen auf eine Frau regaieren. Gerade auf eine jüngere. Ich würde sie grob 10 bis 15 Jahre älter schätzen als mich.

Adrian1970  21.06.2023, 12:59
@verreisterNutzer

Was soll daran peinlich sein? Wenn du sie nett und unaufdringlich ansprichst, ist das doch das normalste der Welt. Meiner Kenntnis nach haben sehr wenig hetero Frauen ein Problem damit, wenn ihnen eine Frau Avancen macht.

Adrian1970  21.06.2023, 13:02
@verreisterNutzer

Du wirst dich ihr ja nicht gleich an den Hals schmeißen... wenn sie damit ein Problem hat, weißt du wenigstens, dass sie eine altmodische bis homophobe Tussi ist...